top of page

Lifestyle

nvvruvf1uphkrzyxcjio.webp

Ich bin ein Berlin City Girl. Ich liebe Berlin und zeige Euch gern einige schöne Plätze in der Stadt, die Ihr besucht haben solltet. Heute zeige ich Euch meine Top 5 Restaurants für ein schönes Frühstück oder einen ausgiebigen Brunch.

IMG_7377_edited.jpg

Ich trainiere 3-4x die Woche um mich fit zu halten. Ich liebe den Mix aus Pilates, Ballett Barre, Krafttraining und Tennis. Gute Trainer sind die Voraussetzung für ein effektives Training. Holly Davies ist eine davon. Ich freue mich Euch meine Trainerin Holly etwas näher vorstellen zu dürfen.

Wir essen alle sehr gern gutes Essen, aber leider bin ich nicht mit Kochkünsten gesegnet und Zeit für lange Kochsessions habe ich auch nicht. Im Alltag ist Emmi unsere Rettung. Die Gerichte schmecken super gut und sind schnell gemacht. Meine liebsten Gerichte von Emmi kocht einfach habe ich Euch herausgesucht. 

IMG_6791.jpg
Bildschirmfoto 2022-10-13 um 10.52.34.png

Schon als Kind habe ich es geliebt in Hotels zu übernachten. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Welt zu bereisen, neue Orte zu besuchen und andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Ein Hotel in dem wir immer wieder gern einkehren ist das Resort & Spa Bleiche im Spreewald. 

Ich bin ein Berlin City Girl. Ich liebe Berlin und zeige Euch gern einige schöne Plätze in der Stadt, die Ihr besucht haben solltet. Heute zeige ich Euch meine Top 5 Restaurants für ein schönes Dinner.

IMG_6763_edited_edited.jpg
bottom of page