top of page
Sport_Holy_3.jpg

Holly Davies Coaching

Seit diesem Jahr besuche ich das Personal Coaching von Holly Davies. Aufgrund meiner Bandscheibenvorfällen und den damit einhergehenden Rückenschmerzen habe ich mich für das Krafttraining entschieden, um meine Rücken- und Bauchmuskulatur gezielt zu stärken und meinen Beschwerden entgegenwirken. 

 

Holly bietet in ihrem Studio in Berlin Personal Training an, aber sie hat auch ihr Business im Online Coaching in den beiden vergangenen Jahren stark ausgebaut. Ich kann mir vorstellen, dass Holly auch euch helfen kann eure Fitness zu verbessern.

 

Stell Dich gern kurz vor liebe Holly.

Ich bin seit sechs Jahren selbstständig als Personal Trainer tätig. Meine Entscheidung Frauen in ihren sportlichen Zielen zu unterstützen, entstand durch meine eigene sportliche Reise und meine Leidenschaft zum Sport. Ich trainiere jetzt seid zwölf Jahren und habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Bereich Training, Ernährung und Mindset gesammelt. 

 

Wie kamst du zum Online Coaching? 

Ich hatte mir nie vorstellen können online zu arbeiten, da ich durch das Personal Training sehr darauf eingespielt war, mit Klienten persönlichen zusammenzuarbeiten. Durch Corona war vieles nicht möglich und somit eröffnete sich für mich die Möglichkeit mit einer Plattform Frauen, unabhängig von ihrem Standort, zu betreuen. Im Online Coaching arbeite ich sehr intensiv mit meinen Schützlingen und bin dankbar über diesen Weg so vielen Frauen wie möglich helfen zu können. 

 

Was ist der Unterschied vom Personal Training und dem Online Coaching?

Im Personal Training betreue ich eine Person durch meist 1-3 Trainingseinheiten die Woche in ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen. Dabei erstelle ich einen Trainingsplan auf das persönliche Ziel zugeschnitten und achte auf jedes Detail hinsichtlich der Ausführung in einer 60 minütigen Trainingseinheit. Diese finden dann in meinem Gym in Berlin statt. Das bedeutet auch, dass meine Klienten und ich örtlich gebunden sind. 

 

Im Online Coaching hingegen betreue ich meine Schützlinge intensiv und individuell über meine App, in welcher sie ihre Trainings- und Ernährungspläne erhalten. Diese Pläne erstelle ich, nach einem Kennenlerngespräch, individuell für jeden meiner Schützling und achte darauf, dass diese gut an ihren Alltag angepasst werden. Durch wöchentliche Check-ins und regelmäßigem Austausch im Chat meiner App werde ich stetig auf dem Laufenden gehalten und sorge dafür, dass mein Schützlinge am Ball bleibt. 

 

Wie bewirbt man sich zum Online Coaching? 

Grundsätzlich kann sich jeder bewerben. Ich unterstütze Frauen mit unterschiedlichen Zielen vom Abnehmen übers Shapen bis zum Muskeln aufbauen oder der Verbesserung der allgemeinen Fitness. 

Die Anmeldung zum Online Coaching erfolgt über meine Website. Den Link findet man auch auf meinem Instagramprofil, wo ich regelmäßig Tipps rund um die Themen Ernährung, Training und Mindset teile. 

 

Holly Davies

www.hollydaviescoaching.com

Foto: Holly Davies

bottom of page