top of page
Collage_LooK_Blog_Living_Rituals_3.JPG

Let's get cozy

In der kalten Jahreszeit verbringen wir viel Zeit Zuhause, umso wichtiger, dass wir es uns richtig gemütlich machen. Meine liebsten Interiorpieces im Oktober habe ich Euch zusammengestellt.

Auf dem Sofa eingekuschelt ein Buch lesen, nebenbei meinen Lieblingstee trinken und im Hintergrund das Feuer im Kamin knacken hören. Ich liebe es, es mir im Winter zu Hause so richtig gemütlich zu machen, während es draußen ungemütlich, dunkel und kalt ist. Um das eigene Zuhause in einen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen zu verwandeln, braucht es nicht viel. Mit nur kleinen Handgriffen und neuen Dekoartikeln kann schon eine große Wirkung erreicht werden. 
​
Mit Decken und Kissen kann man tolle Akzente setzten, gleichzeitig wirkt das Sofa mit flauschigen und kuscheligen Kissen sofort gemütlicher. Mit warmen Erdtönen verschafft ihr einen wärmende und wohnliche Atmosphäre. Auch Kerzen erzeugen Gemütlichkeit. Hier greife ich besonders gerne zu Duftkerzen von Diptyque. Ich habe sie vor 15 Jahren in Paris in einem Showroom brennen gesehen, seit dem sind sie meine absoluten Favoriten insbesondere die Duftnote Baies.
​
Damit der Couchtisch nicht so leer aussieht, könnt ihr ein paar Coffee Table Books mit einer Vase oder Schale und Kerzen kombinieren, das sieht einfach immer schön aus. 
 
Um mich in der kalten Jahreszeit auch von innen aufzuwärmen, trinke ich am liebsten meinen Tee von Aveda. Aber auch Tees von Kusmi kann ich euch von Herzen empfehlen.
​
​

Favorites

bottom of page