top of page
Emmi_ueber_mich_714.jpeg

Emmi kocht einfach

Emmi ist bei mir zuhause in unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Als selbstständige Mama von drei Kindern war es immer wieder eine Herausforderung Mahlzeiten zu kochen, die einfach und schnell in der Zubereitung sind, und gleichzeitig der ganzen Familie schmecken und im besten Fall noch gesund und ausgewogen sind. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich vor einigen Jahren auf den Foodblog "Emmi kocht einfach" gestoßen bin. Ihre leckeren und unkomplizierten Rezepte, die wir mehrmals die Woche kochen, eignet sich super für einen stressigen Familienalltag. Wir haben schon viele Rezepte von ihr ausprobiert und es war bisher tatsächlich kein einziges dabei, welches uns nicht geschmeckt hat. 

 

Zu unseren absoluten Favoriten zählt die Pasta mit Lachs Sahnesoße. In der kälteren Jahreszeit essen wir auch gern deftiges Essen. Besonders gerne kochen wir dann das klassische Rindergulasch oder das Rinderfilet Rahmgulasch à la francaise.  

 

Viele weitere Rezepte findet ihr auch auf Emmis Instagram Account und Ihrem Foodblog oder in einem ihrer tollen Kochbücher. Meine Lieblingsrezepte habe ich Euch rausgesucht und verlinkt. Bon Appetit!

www.emmikochteinfach.de

Foto: Christiane Emma & Oliver Prolic GbR                                                                                      

Zwetschgenkuchen vom Blech

bottom of page