top of page

Helen

helen_in_style ist ein Fashion & Lifestyle-Blog und wurde von Helen Ernst, der ehemaligen Chefeinkäuferin der Womenswear der KaDeWe Group, 2022 gegründet. Die 39-jährige Unternehmerin ist Mitgründerin von der Social Media Agentur SMEGG Berlin GmbH und startete 2019 mit ihrem eigenen Instagram-Kanal @helen_in_style. Auf ihrer Webseite vertieft sie die Themen Fashion, Beauty, Interior & Lifestyle.

Blog_Front_page_helen_in_style.JPG

Beauty begins
the moment
you decide
to be yourself.


- Coco Chanel -

Ich bin Helen Ernst, 39 Jahre alt, lebe mit meinem Mann in unserem, kernsanierten Townhouse in Berlin, bin Mama von drei kleinen Kindern und Gründerin von helen_in_style. Meine Leidenschaft für schöne Dinge, Fashion, Beauty und Interior Design kann ich täglich in der Umsetzung der Kampagnen mit meinen Partnern ausleben. Besonders freue ich mich über die bereits realisierten Kooperationen mit Partnern wie Mango und H&M, Neutrogena, Biotherm, Wella und DIOR BEAUTY, ebenso wie dem Living Berlin und Connox.

 

Als Fashioneinkäuferin bin ich früher durchgestylt auf High Heels durch New York, Mailand und Paris gerannt, habe Fashionshows und Showrooms besucht. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass sich mein Kleidungsstil nicht die letzten Jahre an meine Lebenssituation angepasst hat. Ich zeige euch gern wie Ihr Fashionteile alltagstauglich kombinieren könnt und welche Basics in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.

 

Schön, dass Ihr da seid!

 

Eure

 

HE Un.JPG
1D839499-F516-415D-B968-9B087B19D9AD.JPG

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page