top of page
what-do-you-fancy-love-mitte-dhoffmann_edited.jpg

"What do you fancy love" eignet sich mit seinen frisch belegten Bagels, Müslis, Smoothies und einer großen Auswahl an selbst gemachten Säften perfekt für ein ausgiebiges Frühstück. In dem Café sorgen die Musik und das trendige Interieur mit Liebe zum Detail, für eine gemütliche Atmosphäre. Das beliebte Café ist inzwischen an zwei Standorten in Berlin vertreten.

​

What do you fancy love?

Knesebeckstr. 6

810623  Berlin

​

Linienstr. 41
10119 Berlin

​

Foto: What do you fancy love?

d9fc8b_b56f11f110854c41ace30ef965defd62_mv2_d_3937_5906_s_4_2.webp

Wer sich gesund und ausgewogen ernähren will ist hier genau richtig. Zum Frühstück gibt es Müslis, Joghurt, Chia und Acai Bowls mit unterschiedlichen Toppings, aber auch Salate, Sandwiches und Bowls werden angeboten. Das Foodkonzept von  Superfoods & Organic Liquids spiegelt sich auch in der Einrichtung wieder, es gibt klare Linien und ruhige Farben. Das angesagte Café ist an drei Orten in Berlin vertreten. 

​

Superfoods & Organic Liquids

Schlüterstraße 37

10629 Berlin

​

Friedrichstraße 63

10117 Berlin

 

Weinbergsweg 23

10119 Berlin

​

Foto: Superfoods & Organic Liquids

dsc03801.jpeg_1_.jpeg

Das Café Sets zählt nicht umsonst zu den angesagtesten Cafés in Charlottenburg. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Frühstücks und Brunch Angeboten und verschiedenen Smoothies. Das Café biete neben einem Lieferservice auch einen Catering Service an. Außerdem bieten sich der loungeartige Teil des Cafés optimal für Events oder Feiern an.

 

Cafè Sets

Schlüterstr. 36

10629 Berlin

​

Foto: Berlin Couisine

IMG_2138_Fotor.jpg

Als Schwester von "What du you fancy love?" empfängt das Cafe A Never Ending Love Story seine Gäste mit rosafarbenen Wänden und Stühlen, rustikale Holztische und ein paar Plätze vor dem Café. Ein ausgewähltes Angebot an leckeren, gesunden und selbstgemachten Frühstücksgerichten. Das Café in der der Nähe des Savignyplatz ist immer einen Besuch wert.

​

A Never Ever Ending Love Story

Bleibtreustraße 5
10623 Berlin

​

Foto: Pudicasfoodcorne

nvvruvf1uphkrzyxcjio.webp

Das Daluma bietet  hervorragendes Frühstück, frische Salate, gesunde Bowls und kaltgepresste Säfte an und dabei alles in vegan und bio. Man kann beim Frühstück oder Mittagessen aus einem Angebot von vielen Super-Food-Kombinationen wählen. Das hippe Café kommt vor allem bei Jungen Menschen sehr gut an und ist hat inzwischen schon drei Lokale in Berlin eröffnet. 

​

Damula

Weinbergsweg 3

10119 Berlin

​

Schlüterstrasse 38

10629 Berlin

​

KaDeWe

Tauentzienstraße 21-24

10789 Berlin

​

Foto: Classpass

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Tipps etwas neugierig machen und Ihr habt Lust bekommen, bei eurem nächsten Berlin Trip eines meiner liebsten Frühstücksrestaurants auszuprobieren. Ich kann euch alle 5 von Herzen empfehlen und bin gespannt, wie sie euch gefallen. 

bottom of page