top of page
Look_Bronze_Beauty_Blog_edited.jpg

Nagellacke im Oktober

Meine liebsten Nagellackfarben für die kalte Jahreszeit.

So langsam werden die Tage kälter und dunkler und der Winter steht schon wieder vor der Tür. Meine Sommerkleider habe ich gegen flauschige Strickpullover ausgetauscht und nach den knalligen Sommerlacken habe ich nun Lust auf beerige Nagellackfarben und Nudetöne bekommen. Rot- und Nudetöne sind klassische Nagellackfarben, die Ihr zu jedem Outfit gut auftragen könnt. 
​
Was mir in meinem stressigen Alltag als Mama außerdem sehr wichtig ist, ist dass der Nagellack schnell trocknet und langanhaltend ist. Meiner Meinung nach lohnt es sich in einen guten Lack zu investieren, der drei bis fünf Tage immer noch super aussieht. Das spart eine Menge Zeit und Nerven.
​
Meine aktuellen Lieblingsfarben habe ich euch unten verlinkt.
​
​
​

Favorites

bottom of page