top of page
Look_Bronze_Beauty_Blog_edited.jpg

Keep the Glow

Meine liebsten Produkte, um den Sommerteint im Herbst zu halten.

Sobald der Herbst sich ankündigt und die Temperaturen sinken, verblasst leider auch die schöne Sommerbräune aus dem letzten Urlaub. Um meinen gesunden und natürlichen Sommerteint noch etwas länger zu halten, greife ich gerne zu Bronzer. Bronze-Puder reflektiert durch die goldbraunen Schimmerpigmente das Licht und lässt uns strahlen. Damit könnt Ihr super schnell und ohne viel Talent eine große Wirkung erzielen. 
​
Bronzer gibt es in unterschiedlichsten Varianten. Als Puder, als Stick oder in flüssiger Form. Um einen besonders natürlichen Effekt zu erzielen, empfehle ich euch einen Bronzer in fester Puderform und beim Auftragen erstmal etwas weniger Produkt zu verwenden.
​
Mit einem großen Pinsel trage ich das Produkt auf die Gesichtspartien auf, die im Sommer die Sonne scheint und am schnellsten Farbe abbekommen. Das sind die Wangenknochen, der Nasenrücken, das Kinn und der Haaransatz. Wichtig bei der Auswahl eines guten Bronzers ist, darauf zu achten, dass er nicht zu orangestichig ist.
​
Dazu kombiniere ich gern schimmernden Lidschatten und etwas Lipgloss. Fertig ist der natürliche Beachlook.
​

Favorites

bottom of page