top of page
Bildschirmfoto 2022-10-13 um 10.49.01.png

Bleiche Resort & Spa

Den ersten Spot den ich euch vorstellen will, ist die Bleiche Resort & Spa, die direkt im Berliner Spreewald zu finden ist. Das Wellness Hotel hat ein riesiges Angebot an Spa und Massagen. Die Wellness Oase bietet auch extra für Kinder einen separaten Bereich, damit ist das Entspannen für die ganze Familie möglich.

Wir persönlich haben einen ganz besonderen Bezug zu der Bleiche, da wir unsere Hochzeit dort gefeiert haben und viele Jahre Neujahr dort verbracht haben. Auch meine liebe Freundin hat dort dieses Jahr ihre Hochzeit gefeiert, weshalb wir diesen Ort mit super schönen Erinnerungen verbinden. Wir kommen jedes Mal wieder gerne zurück und werden dort bestimmt noch viele unvergessliche Stunden verbringen.

Das Hotel der Bleiche sorgt mit seinem Charme für ein einzigartiges wohnliches Gefühl und man fühlt sich sofort wie zuhause.

Um vor der hektische Weihnachtszeit noch einmal herunterzukommen, bietet es sich an ein Wochenende in der Bleiche zu verbringen und sich für die gemütliche und entschleunigende Zeit einzustimmen

.

Bleiche Resort & Spa

Bleichestraße 16
03096 Burg im Spreewald

Foto: Bleiche Resort & Spa   

bottom of page